Eddy, Mailo und Tommy

  • Geburtstag: ca. Frühjahr 2022
  • Geschlecht: männlich, nicht kastriert
  • Größe: groß
  • Verträglich mit Hunden

Eddy und seine 2 Brüder wurden dank einer Kastrationsaktion, aus einem schlimmen öffentlichen Shelter herausgerettet.

Eddy hatte es am schwersten, er wurde mit blutigen Durchfall im Zwinger liegend gefunden und war mehr Tod als lebendig. Sofort wurde er tierärztlich versorgt. Lange kämpfte er um sein Überleben, er war sowieso schon angeschlagen da er einige Wochen davor auch Parvo hatte.

Doch Eddy schaffte es und überlebte. Nun ist er kerngesund und tobt mit seinen 2 Geschwistern herum.

Alle 3 suchen noch ein zu Hause und sind freundlich, verschmust und sehr sozial.

Die drei Jungs wollen mal große Hunde werden und suchen hundeerfahrene Adoptanten. 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.