Elektra

🐾Elektra sucht ihr „Für Immer zu Hause“🐾

• geboren: ca. August 2021

• Geschlecht: weiblich

• Größe: wird ca. mittelgroß 

• gechipt, geimpft 

Die kleine Elektra hat mit ihren 4 Monaten schon einiges erlebt.

Elektra und ihre 3 Geschwister haben wir bei unserer Rumänien Reise aus der Hundehölle, auch genannt Public Shelter, heraus geholt. Die kleinen Mäuse saßen in ihrem kühlen, kalten Käfig und wir wussten, wenn wir sie dort lassen werden sie sterben. Aber wir wussten auch wenn wir sie retten, heißt das nicht, das sie überleben, der Kampf gegen Parvo steht ihnen noch bevor.

Dennoch wollten wir es nicht unversucht lassen, so haben sie wenigstens den Hauch einer Chance. Im Shelter war dieser gleich null.

Die 4 kamen in die Tierarztpraxis unserer rumänischen Partner – Tierärztin, dort standen sie täglich unter Beobachtung. Nach wenigen Tagen brach Parvo bei den ersten beiden aus, bis schließlich alle 4 daran erkrankten. Zwei der Geschwister erlagen leider der Krankheit, nur Elektra und ihr Bruder Odin besiegten den Virus.

Elektra war schnell fit genug, dass sie die Praxis schnell verlassen durfte und nun mit Maminka (anderer Beitrag) in einer rumänischen Pflegestelle ist.

Elektra ist geimpft und gechipt, wir schätzen das sie Mal ein mittelgroßer Hund wird. Kastriert ist sie noch nicht, da sie einfach noch zu jung ist, jedoch die grundlegenden Impfungen hat Elektra bereits erhalten. Somit steht ihrem Glück in ein neues tolles Leben zu starten nichts mehr im Wege ☺️

Sie ist noch sehr jung und muss daher noch alles lernen. Ein Besuch in der Hundeschule wäre daher nicht schlecht 😉

Sie könnte ihr erstes Weihnachten in einer Familie feiern. Wer möchte die kleine Kämpferin adoptieren?

Wer verliebt sich in das süße Hunde Kind und legt ihr die Welt zu Füßen ❤

Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte PN an uns ☘️ inkl. ausgefüllter Selbstauskunft 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.