Elke

  • Geburtstag: ca. 2021
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • aktuell nur  Wohnungshaltung

Katzendame Elke – auf Pflegestelle in 98744 Oberweißbach

Elke am zu uns, da ihre Besitzerin vestorben ist. Sie ist eine recht aufgeschlossene und verschmuste Katzendame. Mit anderen Katzen ist sie gut verträglich. Bisher kennt Elke nur Wohnungshaltung. Wir vermitteln sie nicht in Einzelhaltung, aber gerne zu einer anderen älteren Katze oder Kater dazu. Am liebsten wäre es uns, wenn sie mit ihrer Mama Mitzi ausziehen könnte.  Wenn ihr Elke ein Zuhause für Immer geben möchtet, dann schickt uns doch gerne eine ausgefüllte Selbstauskunft an unsere Emailadresse tierheimatthueringen@gmx.de.

Das Selbstauskunftsformlar gibt es online unter www.tier-heimat.de/selbstauskunft.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.