Ella – reserviert

Welpenmädchen

sucht Sofa

  • Geburtstag: ca. Mai 2022
  • Größe: wird voraussichtlich mittelgroß
  • Geschlecht: weiblich, nicht kastriert
  • verträglich mit Artgenossen, Katzentest auf Anfrage möglich

Unsere Partnertierärztin Elena war gerade auf den Weg ins Fitnessstudio, als ihr diese bezaubernde junge Hündin auffiel. Sie irrte völlig orientierungslos durch die Straße. Elena nahm sie daraufhin kurz entschlossen mit. Erst ins Fitnessstudio und dann mit in die Praxis. Von dort aus wurde auch nach einem Besitzer des Hundemädchens gesucht. Leider vergeblich.

Ella im Fitness – Studio

Über eine Patenschaft hat sie den hübschen Namen Ella bekommen und wurde geimpft und gechipt.

Ella ist eine freundliche und verspielte Hündin für die wir nun nach einem liebevollen Zuhause oder einer Pflegestelle suchen.

Hat Ella euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns an und schickt am besten gleich eine ausgefüllte Selbstauskunft mit. Wir freuen uns auf eure Nachrichten! 💌

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.