Ellie

Kuschelhund sucht Sofaplatz

  • Geboren: Anfang März
  • Geschlecht: Weiblich (nicht kastriert)
  • Größe: Mittelgroß
  • verträglich mit Hunden
  • kennt Katzen
  • kennt Kinder

Hallöchen Leute!
Ich heiße Ellie und möchte euch von mir erzählen.
Ich bin eine 4 Monate alte Hundedame, die ein schönes Zuhause sucht.
Ich lerne gerade die Welt kennen und ich kann euch sagen, die ist ganz schön gruselig.
Meine Pflegemama meint, aber ich muss keine Angst haben vor dem LKW oder den Mülltonnen. Naja, glaube ich ihr mal.
Ich wohne mit zwei netten Hunden zusammen, besonders das Mädchen mag ich gern und die zeigt mit beim Gassi gehen, dass die Welt nicht so schlimm ist. Wenn ich echt super doll lieb habe, ist der kleine Menschenjunge. Der ist so super.
Kuscheln mag ich auch gern. Stundenlang könnte ich das machen.

Was ein bißchen blöd ist, dass mein Bein verletzt ist. Warscheinlich wurde ich mal getreten oder auf mich drauf getreten als ich noch ganz klein war. Ich kann mich nicht mehr erinnern. Ich war schon beim Arzt und der sagt, ich muss erst noch fertig wachsen. Ich will mal ungefähr so groß wie ein Labrador werden.
Erst dann weiß man, ob ich operiert werden muss. Ich hoffe das passiert nicht und meine Kniescheibe wächst normal.

Ich suche jetzt eine liebe Person, die trotz meines Problems, mit ganz viel Liebe mir das Leben schön macht.
Ich benehmen mich echt gut. Höre artig, auch wenn ich schüchtern bin.

 

Bei Interesse stellen wir gern auch den Kontakt zu Ellies Tierärztin her. Sie würde noch mal mehr Informationen über Ellies Bein geben.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.