Elly(Lili) im Glück…Bericht ihrer neuen Familie

Einen ganz lieben Gruss und ein ganz grosses Dankeschön an die Menschen der “ Tierheimat Thüringen “ Ich bin die kleine Elly und habe vor wenigen Wochen noch auf den Strassen Rumäniens gelebt wo das Leben für einen kleinen Hund wie mich sehr gefährlich ist. Zum Glück gab es tolle Menschen die mir geholfen haben. Nun bin ich Prinzessin in der „Tierheilpraxis am Wald“ in Geschwenda und das Tollste, ich habe 2 Kumpels die ich über alles liebe und die immer für mich da sind. Gimli aus der Slowakei der wie ein Papa für mich ist und Chef im Rudel, Titobärchen aus Ungarn der mir die neue Welt “ erklärt „. Ich liebe alle Menschen und Tiere und werde hier ohne Ende verwöhnt. Meine Aufgabe in diesen Leben ist aber nicht immer nur spielen und toben und den Menschen Freude bringen sondern besteht auch darin, die Menschen darauf aufmerksam zu machen was mit meinen Freunden im Ausland täglich passiert und das Tierschutz nicht an einer Grenze aufhört. Danke das ich hier sein darf.
Prinzessin Elly Schmidt, ehemals Strassenhund aus Rumänien

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.