Elvis – vermittelt

Kleiner Teddy

  • Geburtstag: Anfang 2022
  • Geschlecht: männlich, nicht kastriert
  • Größe: mittelgroß/groß
  • verträglich mit Hunden

Dieser kleine Teddybär wurde Mutterseelenallein auf der Straße in Bacau aufgesammelt.

Unsere rumänische Tierärztin nahm ihn in ihre Obhut. Wo der kleine herkommt weiß keiner, aufjedenfall hatte er mächtig Glück, dass er so schnell gefunden wurde. Für so einen jungen Welpen stehen die Überlebenschancen auf der Straße ohne Mutter, gleich null.

Er hört auf den Namen Elvis und suchte gleich bei seiner Retterin nach Milch. Wer weiß wie lange er hungrig umher irrte….

Nun muss er kein Hunger und Kälte mehr leiden.

Wenn er alt genug ist darf er nach Deutschland zu einer Familie reisen. Er ist welpentypisch verspielt und muss natürlich noch viel lernen. Wie groß er Mal wird lässt sich schwer schätzen.

Wenn ihr euch in den grauen Teddy verliebt habt, füllt bitte die Selbstauskunft aus.

Feedbacks zu Elvis – vermittelt:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.