Emil – vermittelt

liebenswertes

Katerchen

  • Geburtstag: ca. Mitte – Ende August 2022
  • Geschlecht: männlich, nicht kastriert
  • Entwurmt

Die beiden Geschwister Emil und Erna wurden ganz allein in einem Waldstück in der Nähe von Finsterbergen gefunden. Wie sie dort hin kamen ist unklar, ein Halter konnte wie so oft nicht ermittelt werden und so nahmen wir die kleinen Findelkinder in einer unserer Pflegestellen auf.

Emil und Erna sind absolut liebenswerte Katzenkinder die sich in ihrer Pflegestelle von ihrer besten Seite zeigen. Sie sind alterstypisch verspielt, genießen aber auch Streicheleinheiten und den Kontakt zu Menschen.

Ein Zuhause mit gesichertem Freigang wäre toll, ist aber kein Muss.

Fühlt ihr euch angesprochen und möchtet einem der beiden, oder am besten das Geschwisterpaar, bei euch aufnehmen? Dann schreibt uns an und schickt gleich die ausgefüllte Selbstauskunft mit. Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.