Emmi – vermittelt

Zaubermaus

sucht

Traumzuhause

  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Geburtstag: ca. 2019 / 2020
  • Größe: klein
  • Gewicht: 9,6 kg
  • verträglich mit Hunden und Katzen

Diese bezaubernde, kleine Hundedame ist der neuste Schützling unserer rumänischen Partnertierärztin.

Über eine Patenschaft hat sie nun endlich den wunderschönen Namen Emmi bekommen.

Emmi ist super freundlich und sehr menschenbezogen. Mit Hunden und Katzen ist sie auch verträglich. Nur ein paar Grundkenntnisse wie Stubenrein-werden, das Laufen an der Leine und natürlich Grundkommandos kennt sie noch nicht. Wir sind aber sicher, dass sie das schnell meistern wird.

Die hübsche Hündin wird gerade auf ihre Reise ins Glück vorbereitet und sucht nun nur noch ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle.

Möchtet ihr die süße Maus bei euch aufnehmen? Dann schreibt uns ebenfalls an und schickt am besten gleich eine ausgefüllte Selbstauskunft mit 💌

Feedbacks zu Emmi – vermittelt:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Doreen dümecke sagt:

    Ihr Lieben,
    unsterblich allein in diesen Steckbrief verliebt , schreibe ich nun diese Zeilen. Ich habe vorab via whatsapp auch Kontakt zur laura Kleppek aufgenommen, da wir durch vorherige Sachen schon bekannt sind.
    Wir, meine teens und ich (17, 18, 14) möchten gerne Emmis Für-immer-zu-hause ein. Wir selber haben 4 wohnungskater, die an Hunde gewöhnt sind. Mein ehemaliger Partner war Besitzer eines Jack Russels, und es war einfach schön. Wir würden usn so sehr freuen, könnten wir Emmi ein schönes Hundeleben bereiten. 24/7 ist auch immer jemand zu Hause, sodass mie jemand allein ist. Ich selber gehe täglich mit dem Hund meiner nachbarin mit , ich liebs. Wie gesagt,- HIER-Wir!!!! Was müssen wir nun als nächstes tun???
    liebsten grüße,
    doreeb

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.