Evie

  • weiblich
  • geboren ca. Dezember 2023
  • Endgröße: mittelgroß

Evie ihre Schwester Betty wurden von ihrer Besitzerin im rumänischen Tierheim abgegeben. Ihre Mutter war, wie so viele Hunde in Rumänien, nicht kastriert und hatte scheinbar immer wieder Welpen. Evie und Betty waren nun scheinbar „übrig“ und sollten schnell weg.

Die Mutterhündin wurde selbstverständlich auf Kosten unseres Partnertierheimes kastriert und Evie und Betty im Tierheim aufgenommen. Die beiden sind ca. 3 Monate alt, wurden gut mit Hunden sozialisiert und sind freundlich und aufgeschlossen mit Menschen. Das Leben im Haus kennen sie noch nicht. Alles was zum Familienleben dazu gehört, Alltagssituationen oder auch das Hunde 1×1, wie Leine laufen, Stubenreinheit oder Grundkommandos, müssen sie erst noch lernen.

Wir hoffen, dass die beiden nicht so viel wertvolle Zeit im Tierheim warten müssen und schnell eine eigene Familie finden.

Wenn Ihr Evie ein schönes Zuhause schenken wollt, dann schickt uns gerne Eure Selbstauskunft.

www.tier-heimat.de/selbstauskunft

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.