Eyla braucht unsere Hilfe

UPDATE: EYLA HAT EINE PFLEGESTELLE GEFUNDEN, SIE WIRD AM FREITAG, DEN 1.JULI UMZIEHEN. UNS STEHEN EINIGE TIERARZTKOSTEN BEVOR, SOWIE EINE KOMPLETTE FUTTERUMSTELLUNG. BITTE UNTERSTÜTZT UNS, ALLEIN SCHAFFEN WIR DAS NICHT 🙁

FREUEN UNS ÜBER FUTTERPATEN BIS EYLA EIN LIEBEVOLLES ZUHAUSE BEKOMMEN HAT. BITTE ALLE SPENDEN UNTER DEM KENNWORT „EYLA“ AUF UNSER VEREINSKONTO ÜBERWEISEN. SPENDENQUITTUNG AUF WUNSCH MÖGL.

IMG-20160628-WA0049-1-1 IMG-20160628-WA0055 IMG-20160628-WA0030-1 IMG-20160628-WA0029-1 IMG-20160628-WA0049-1 IMG-20160628-WA0032-1   IMG-20160627-WA0001-1-1

Die äußerst freundliche Schäferhündin Eyla ist 5 Jahre, kastriert und muß in einem häßlichen Zwinger ihr Dasein frissten. Die Besitzer sind total überfordert mit ihrer Krankheit und geben sie an uns, den Verein Tierheimat Thüringen e.V. ab. Wir appelieren an alle Hundefreunde, bitte helft uns !!! Wir benötigen eine Pflegestelle ohne Katzen und Hündinnen, denn Eyla ist nur bedingt verträglich mit weiblichen Artgenossen. Von Vorteil wäre ein Platz im Thüringer Raum, um die anstehende TA-Behandlung und Futterumstellung besser gewährleisten zu können.

Liebe Freunde, wir benötigen auch finanzielle Unterstützung ! Sollten wir keine passende Unterkunft für Eyla finden, haben wir nur noch die Möglichkeit sie in einer dieser teuren Pensionen unterzubringen. Wo sie jetzt lebt, kann Eyla definitiv nicht länger bleiben. Wer uns bei all den bevorstehenden Ausgaben, wie hochwertiges Futter, Tierarztkosten, Fahrt- und evtl. Pensionskosten beistehen will, bitte überweist unter dem KENNWORT EYLA. Spendenquittungen können auf Wunsch ausgestellt werden.

Im Vorfeld danken wir dem Förderverein „WIR BASTELN FÜR DEN TIERSCHUTZ “ in MEUSELBACH, welcher bereits seine Hilfe zusicherte.

Unser Spendenkonto:

TIERHEIMAT THÜRINGEN e.V.

„EYLA“

IBAN: DE15 8405 1010 1010 0812 99

BIC: HELADEF1ILK

PAYPAL: mail@tier-heimat.de

Feedbacks zu Eyla braucht unsere Hilfe:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Ursula Berwing sagt:

    Ich freue mich, dass wir Eyla gemeinsam helfen konnten und sehe optimistisch in die Zukunft.

    Eyla’s Problem war nicht vordergründig der Zwinger, denn der war prinzipiell in Ordnung. Die Ursachen liegen woanders: Ungeklärte Besitzverhältnisse, Resignation wegen der hohen angefallenen Tierarztkosten und (für uns wichtig) keine Ahnung von existierenden Unterstützungsangeboten durch Vereine. Die jetzige Lösung hätte schon vor Jahren greifen können.

    Alle Tierfreunde müssen Augen und Ohren offen halten, gegebenenfalls nachfragen und informieren. Eyla’s Situation war bei Tierfreunden in der gleichen Straße nicht bekannt. Letztendlich war es großer Zufall, dass ich davon erfahren habe.

    Danke Yvonne für deinen großen persönlichen Einsatz. Uns hat der Mut gefehlt, Eyla zum Tierarzt zu fahren.

  • – Wir haben Eyla besucht –
    Eyla hat ihre Lebensfreude zurück und dank einer täglichen Fleischration (Barf) von deutlich über einem Kilo auch ordentlich zugelegt. Fotos unter: https://goo.gl/photos/ahENjDX6rM5BxjAq6 Der „Pflegevater“ bescheinigt ihr ein ganz tolles Wesen. Sie ist aufmerksam, anhänglich, sehr freundlich und verspielt. Sie liebt ihren Kong!

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.