Fetita *reserviert*

Fetita – nach 10 Jahren wünscht sie sich ein Heim

 

  • Geboren: ca. 2010
  • Geschlecht: Weiblich (kastriert)
  • Größe: mittelgroß
  • verträglich mit Hunden, Katzen können getestet werden

 

 

Die Rentnerdame ist ca. 10 Jahre alt und wurde auf einem Feld gefunden.

Vermutlich hat sie in ihrem Leben viele Babys bekommen oder bekommen müssen. Fetita hatte einen Mamatumor der erfolgreich entfernt wurde.

Sie ist ihres Alters entsprechend ruhig und entspannt. Zur Zeit lebt Fetita in einer Pflegestelle in Rumänien. Dort wohnt sie auch mit anderen Hunden und ist allen Menschen gegenüber aufgeschlossen und freundlich.

 Leider kann sie dort nicht mehr lange bleiben. Deshalb suchen wir dringend ein schönes Zuhause.

Möchte jemand der hübschen Fetita noch ein paar schöne, ruhige und liebevolle Jahre schenken? 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.