Flynn

Geschlecht: männlich
Geburtstag: 10.07.2023
Größe: mittelgroß (aktuell 16kg, Schulterhöhe: 50cm)

Das ist Flynn, ein junger Rüde, der als winziger Welpe ganz allein am Rande eines Feldes gefunden wurde. Glücklicherweise wurde er von einem örtlichen Tierfreund aufgenommen und hat sich seitdem prächtig entwickelt, sowohl in Bezug auf seine Größe als auch auf seine Persönlichkeit.

Flynn ist es gewohnt, mit mehreren anderen Hunden zusammenzuleben, und hat eine enge Freundschaft zu all seinen Hundefreunden entwickelt. Das Leben im Haus ist ihm ebenfalls vertraut. Er blüht regelrecht auf, wenn er in Gesellschaft von Menschen ist – er ist einfach jedermanns Freund. Jetzt ist er bereit, sein eigenes Zuhause und seine eigene Familie zu finden.

Mit seinem charmanten Wesen ist Flynn ein hübscher, freundlicher, selbstbewusster und fröhlicher Rüde, geboren am 10.07.23. Er zeigt großes Interesse an allem um ihn herum, ganz so, wie es für einen Hund seines Alters typisch ist. Flynn ist wirklich ein charmanter Kerl, verspielt und liebevoll. Auch wenn er das Hunde-1×1, zu dem Leinenführigkeit, Stubenreinheit und Grundkommandos gehören, noch lernen muss, ist er bereit, all die Liebe und Aufmerksamkeit zu empfangen, die ihm seine zukünftige Familie bieten kann.

Wenn ihr nach einem treuen Begleiter sucht, der noch dazu eine Prise Frechheit und jede Menge Liebe mitbringt, könnte Flynn genau der Rüde für euch sein. Gebt diesem bezaubernden Kerl die Chance, eure Herzen zu erobern und ein neues Kapitel seines Lebens in einem liebevollen Zuhause zu beginnen.
Wir würden uns freuen, von euch zu hören. Schickt am besten gleich eine Selbstauskunft an: www.tier-heimat.de/selbstauskunft.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.