Foxy – reserviert

Geschlecht: weiblich, kastriert
Geburtstag: 01.01.2020
Größe: klein (9kg)

Diese zuckersüße kleine Hündin mit einer Schulterhöhe von 38 cm und einem Gewicht von 9 kg ist gerade einmal 4 Jahre alt. Foxy wurde einsam und verlassen auf der Straße gefunden, mitten im kalten Winter in Rumänien. Ihr Schicksal hätte sich noch verschlechtern können, denn die Gefahr durch Hundefänger lauerte, und ein öffentliches Tierheim war die traurige Aussicht. Wir wissen, dass die Bedingungen in solchen Einrichtungen extrem schwierig sind und keine Chancen auf ein liebevolles Zuhause bieten.

Doch Foxy ist nun auf der Suche nach einem warmen und sicheren Zuhause. Sie wurde bereits kastriert und wartet darauf, ihre Liebe und Freude mit einer Familie zu teilen. Foxy muss noch das Hunde-1×1 lernen, dazu gehören Leinenführigkeit, Stubenreinheit und Grundkommandos. Ob sie das Leben im Haus bereits kennt, ist uns unbekannt, aber wir sind zuversichtlich, dass sie das alles mit Einfühlungsvermögen, Geduld und der richtigen Anleitung gut meistern wird.

Wenn ihr Foxy ein liebevolles Zuhause schenken möchtet und bereit seid, sie auf ihrem Weg zu begleiten, füllt einfach die Selbstauskunft unter www.tier-heimat.de/selbstauskunft aus. Gemeinsam können wir Foxy dabei unterstützen, die schlimmen Erfahrungen zu überwinden und ihr die Fürsorge und Geborgenheit zu geben, die sie verdient. Auch die Bereitschaft Foxy als Pflegestelle den Start in ihr neues Leben zu erleichtern, wäre eine große Hilfe.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.