Frodo…Vermittlungshilfe

Unser Frodo ist ein lieber und extrem verschmuster Kerl, für den es das Schönste von der Welt wäre, endlich seine eigenen Menschen zu haben, zu denen er gehören darf.

Frodo tauchte eines Tages an einer der Futterstellen unserer Tierschützer auf. Weil er dort nicht nur Futter sondern auch menschliche Zuwendung und Wärme bekam, ist er von diesem Tag an geblieben.

So lieb und gutmütig wie Frodo ist, lässt er sich von anderen Hunden eher unterdrücken. Er will einfach keinen Streit haben. Menschen gegenüber zeigt sich Frodo nur aufgeschlossen und freundlich, hofft er doch immer darauf, geschmust und gestreichelt zu werden. Auch ein liebes Wort macht ihn glücklich und lässt seine Augen strahlen.

Frodos Hinterbeine haben eine X-Form, was vermutlich durch eine Mangelernährung im Welpenalter verursacht wurde. Doch diese kleine Einschränkung hält Frodo nicht davon ab, sein Leben zu genießen. Er ist dadurch zwar eher gemächlich unterwegs, aber trotzdem gut zu Fuß. Für Frodo wären kleine gemütliche Spaziergänge ausreichend, und ein Garten wäre toll für ihn. Ebenfalls schön wäre es, wenn in Frodos neuem Zuhause bereits eine Hundefreundin leben würde.

Für Frodo wünschen wir uns Menschen, die ihn so lieb haben, wie er ist; Menschen, die seine Freundlichkeit und sein anhängliches Wesen zu schätzen wissen. Dafür wird Frodo mit seiner bescheidenen und und einfach nur lieben Art viel Freude in das Leben seiner neuen Menschen bringen. Frodo stellt keine großen Ansprüche. Liebevolle Menschen, ein Garten und auch die Möglichkeit, mit im Haus zu leben – damit wäre Frodo der glücklichste Hund der Welt!

Was auf den Fotos gar nicht so gut rüber kommt, ist, dass Frodo ein total reizendes Wesen hat und dazu ganz viel Charme besitzt.

Frodo ist ca. im Oktober 2012 geboren und hat eine Schulterhöhe von 60 cm. Er ist kastriert, gechipt und voll geimpft und wird nur mit Schutzvertrag vermittelt.

Kontakt:
Manuela D’Amico
Telefon: 0173 2721121
https://www.facebook.com/manuela.zoulaiha

Frodo6  Frodo4  Frodo2 (2)Frodo8Frodo7

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.