Fussel – vermittelt

  • Geburtstag: Anfang 2022
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • entwurmt

Fussel und ihre Schwester Finja sind der Nachwuchs einer wild lebenden Katze aus einer Gartenanlage in Herbsleben. Die Katzenmama darf, nachdem sie sich von der Kastration erholt hat, wieder ihre Freiheit mit einer sicheren Futterstelle genießen. Ein Leben mit Menschen käme ihr mit einem Gefängnisaufenthalt gleich. Die Kitten haben wir in einer unserer Pflegestellen aufgenommen, wo man sich nun liebevoll um sie kümmert, bis sie ein Zuhause gefunden haben.

Die Geschwister sind an das Zusammenleben mit Menschen noch nicht gewöhnt und daher noch sehr ängstlich. Wir sind aber zuversichtlich, dass mit viel Zeit, Geduld und vor allem Liebe, aus den „jungen Wilden“ noch richtige Schmusekatzen werden.

Ein Zuhause mit gesichertem Freigang wäre toll, ist aber kein Muss. Katzenerfahrung wäre von Vorteil.

Fühlt ihr euch angesprochen und möchtet einem der beiden, oder am besten das Geschwisterpaar, bei euch aufnehmen? Dann schreibt uns an und schickt gleich die ausgefüllte Selbstauskunft mit. Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.