Giddi – vermittelt

  • weiblich, kastriert
  • geboren August 2023
  • gechipt, entwurmt

Giddi ist auf Pflegestelle in 98694 Gehren.

Im August 2023 erblickten die beiden entzückenden Katzenkinder Giddi und Gismo das Licht der Welt. In ihrer Pflegestelle in 98694 Gehren erfahren sie Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen, um Vertrauen zu fassen. Giddi, das bezaubernde weiße Kätzchen, hat schnell ihre Scheu abgelegt und liebt es, ausgiebig zu kuscheln.

Gismo hat bereits ein liebevolles Zuhause gefunden – eine großartige Neuigkeit! Nun suchen wir für Giddi ein eigenes Zuhause. Giddi braucht unbedingt die Gesellschaft von 1-2 Artgenossen. Gemeinsam die Welt erkunden und miteinander spielen – das wäre das ideale Glück für Giddi.

Außerdem möchte Giddi unbedingt Freigang. Sie wird deshalb nicht in reine Wohnungshaltung vermittelt.

Wenn du Giddi persönlich kennenlernen möchtest, besuche sie gerne in ihrer Pflegestelle in 98694 Gehren. Schick uns einfach eine Selbstauskunft, damit wir sicherstellen können, dass Giddi das perfekte Zuhause findet: www.tier-heimat.de/selbstauskunft

Feedbacks zu Giddi – vermittelt:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.