Gabriel

Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: März 2023

Größe: mittelgroß-groß, aktuell 15 kg (Stand Oktober 23), wächst noch

Verträglich mit Artgenossen, freundlich mit Menschen

Dieser noch junge Rüde wartet Rumänien in einer Pflegestelle auf ein Zuhause. Dort wird er auf dem Grundstück gehalten und kennt das Leben im Haus noch nicht.

Der hübsche junge Mann steht am Anfang der Pubertät und muss natürlich noch ganz viel lernen. Wir vermuten bei Gabriel einen Anteil an Herdenschutzhund und wünschen uns daher für ihn ein Zuhause bei Menschen mit viel Hundeerfahrung, vorzugsweise Rasseerfahrung.

Mit der richtigen Erziehung und Sachverstand ist hier sicher ganz viel möglich und viel Potential vorhanden. Ob Gabriel mal ein Hund für die Stadt wird, ist momentan schwer zu sagen. Wir sehen ihn eher in einer reizärmeren Lage, gerne mit Grundstück.

Bei Interesse an einer Adoption oder Pflegestelle schickt uns gerne Eure Selbstauskunft.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.