Giovanni – vermittelt

  • Geburtstag: ca. Ende 2021
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • aktuell nur  Wohnungshaltung

Hallo liebe Dosis,

mein Name ist Giovanni, weil ich so ein tolles Kinnbärtchen habe.

Ich bin jetzt ungefähr 8 Monate alt. Ich bin hier in meinem jetzigen Zuhause mit einem der anderen Kater nicht mehr so dicke, also eigentlich mögen wir uns gar nicht mehr leiden. Und da es da nur noch Ärger gibt, suche ich nun für mich neue liebe Katzeneltern.

Ich bin sehr lieb, wenn du mich streichelt, fange ich sofort an, zu schnurren. Ich bin natürlich geimpft ung gechippt und nächste Woche werde ich auch kastriert, davor gruselt es mich ein bisschen, aber was sein muss, muss sein.

Vielleicht hat ja jemand von euch noch ein Plätzchen für mich frei, ein gesicherter Balkon wäre mein Traum, ich liebe es, die Welt draußen zu beobachten.

Bis bald, euer Giovanni.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.