Goethe – vermittelt

verschmuster Kater

sucht liebevolles

Zuhause

Geboren: ca. 2021/2022

Geschlecht: männlich, kastriert, nicht gechipt

Wesen: lieb, verschmust, anhänglich

Dieser hübsche Kater wurde in 99885 Luisenthal gefunden. Mehrere Wochen wurde nach seinem Besitzer gesucht, überall in der Umgebung wurde herumgefragt, aber niemand scheint den kleinen Kerl zu vermissen. Da Goethe auch leider nicht gechipt wurde, konnte man auch darüber keine Informationen bekommen.
Jetzt wurde er in eine unserer Pflegestellen aufgenommen und sucht ein neues liebevolles Zuhause.
Goethe ist ca. 1-2 Jahre, kastriert, aber nicht gechipt und sehr lieb, verschmust und anhänglich. Da er draußen gelebt hat, wäre die Möglichkeit des Freigangs für ihn wünschenswert.

Möchtet ihr dem tollen Kater ein liebevolles Zuhause geben, dann schreibt uns an und schickt am besten gleich eine Selbstauskunft mit.

https://www.tier-heimat.de/selbstauskunft/

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.