Goldie – vermittelt

Goldie – ein wahrer Schatz

  • Geburtstag: ca. 2019 geboren
  • Geschlecht: weiblich (kastriert)
  • Größe: mittelgroß (ca. 20kg)
  • verträglich mit Hunden

Die schöne Hündin ist eine richtige Frohnatur.

Auf den Bildern, sieht man ihr den Spaß am Leben direkt an. Aber wieviel Spaß kann ein Leben im Shelter schon machen?!

Goldie liebt alle Menschen, Streicheleinheiten und möchte viel erleben. Sie ist ein zutraulicher Hund und überaus freundlich.

Mit ihren 3 Jahren hat sie noch genug Power und wünscht sich ein Zuhause, in dem sie viel mit ihren Menschen erleben darf. Das kleine Hunde 1×1 und ein Leben in einer Wohnung, muss sie natürlich erst noch lernen. Aber auch daran wird Goldie Spaß haben und alles im Handumdrehen beherrschen.

Hat der Goldschatz euer Herz erweicht?

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.