Günther – vermittelt

Katerchen sucht

Für-immer-Zuhause

  • Geschlecht: männlich, nicht kastriert
  • Geburtstag: ca. September 2022
  • Geschwister: Gino, Gismo & Gandalf

Günther und seine Brüder Gino, Gismo, Gandalf sowie seine Mama Ginny sind, wie viele andere auch, das ungewollte Ergebnis unkastrierter Freigängerkatzen.

Günther und seine Geschwister sind ca. Anfang September 2022 geboren. Die kleinen Stubentiger dürfen aber ab November in ein Zuhause ziehen, können aber gerne schon kennengelernt werden. Da Mama Ginny sehr scheu ist, darf sie, wenn die Kitten alt genug sind um ohne Mama klar zu kommen und nach der Kastration wieder an eine gesicherte Futterstelle.

Bitte beachtet, das Kitten von uns nur mit mindestens einem Partner (am liebsten Geschwisterpaar) oder zu einer vorhandenen Katze im ähnlichen Alter vermittelt werden.

Möchtet ihr Günther ein liebevolles Zuhause schenken? Dann schreibt uns ebenfalls an und schickt am besten gleich eine ausgefüllte Selbstauskunft mit 💌

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.