Happy – vermittelt

Sonnenschein sucht sein Glück 🐕

  • Geburtstag: April/Mai 2020
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Größe: mittelgroß
  • verträglich mit Hunden und Katzen 

Happy ist ab 19.12 auf einer Pflegestelle in 90768 Fürth und kann dort ggf. besucht werden.

Junger Mann mit viel Herz und Charme.

Happy ist ein junger Rüde mit viel Potenzial. Im Alltag verhält er sich eher ruhig und artig. Auch mit anderen Hunden kommt er gut zurecht.

Dennoch muss er das kleine und große Hunde 1×1 noch lernen. In Rumänien ist er großteils draußen und kennt das Leben im Haus und in einer Familie noch nicht. Er muss also alles noch lernen von Stubenreinheit, über an der Leine laufen bis hin zu Kommandos.

Möchtet ihr diesen Weg gerne gemeinsam mit Happy gehen?

Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte PN an uns ☘️, gerne inkl. ausgefüllter Selbstauskunft.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.