Harry – vermittelt

startklar für seine Familie

  • Alter: ca. 6 Monate
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Größe: mittelgroß (könnte groß werden)
  • verträglich mit Hunden
  • geimpft, gechipt
***Harry befindet sich auf einer Pflegestelle in Coburg und kann dort besucht werden***
 
So ein wunderschöner Welpe und er hat kein Zuhause. 
Das wollen wir ändern!
 
Harry ist ein überaus freundlicher, lieber und verspielter Hund. Typisch für sein Alter hat er sehr viel Energie und möchte seinem Menschen gefallen. Wir können uns gut vorstellen, dass er Spaß am Hundesport haben wird. 
 
Er kennt bereits das Leben in einem Zuhause und läuft schon an der Leine. Das restliche Hunde 1×1 möchte Harry natürlich gern noch in seiner zukünftigen Familie lernen.
 
Möchtet ihr Harry adoptieren?
Schreibt uns eine Mail und sendet bitte gleich die ausgefüllte Selbstauskunft mit.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.