Elsa * reserviert*

🐾 Weiße Schönheit sucht „Für immer zu Hause 🐾

• Geburtstag: 02.05.2021

• Geschlecht: weiblich, kastriert 

• Größe: Mittel 

• gechipt, geimpft 

Unsere Elsa ist seit Ende November auf einer Pflegestelle in Deutschland und lernt da bereits die Vorzüge einer Couch kennen.

Sie ist ein aktives, aufgeschlossenes, verschmustes Hundekind, kommt super mit anderen Hunden zurecht und verhält sich sehr unterwürfig.

An der Stubenreinheit wird gerade noch mit ihr gearbeitet. Dafür läuft sie schon ganz gut an der Leine und lernt auch gerade das Treppensteigen.

Elsa wäre auch als Familienhund für Familien mit Kinder geeignet. Man muss sich natürlich bewusst sein, dass Elsa noch viel lernen muss.
Wenn man aber bereit ist, ihr das berühmte kleine Hunde 1×1 zu zeigen und eventuell eine Hundeschule zu besuchen bereit ist, dann könnte Elsa auch zu Hunde-Anfängern.

Elsa ist mittelgroß und vermutlich ein Terriermix. Trotzdem hat sie mit Katzen kein Problem und jagt diese nicht. Selbstverständlich ist sie geimpft, gechipt, kastriert und hat einen gültigen EU-Heimtierausweis.

Bei Interesse schreibt uns eine Nachricht und schickt am besten gleich eine ausgefüllte Selbstauskunft mit. Elsa freut sich auf euch!

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.