Husky Sasha in Not

SUCHT NOCH 🙁

Sasha lebt in Rumänien, wo ein Hundeleben sowieso nichts wert ist…nun wandern seine Leute auch noch aus und können ihn nicht mitnehmem. Sein Schicksal ist ungewiss, die meisten von ihm landen in den öffentlichen Sheltern und sterben in Kürze dort. Findet jemand Gefallen an dem liebeswerten 4 jährigen Rüden, der mit Artgenossen, Katzen und selbstverständlich allen Zweibeinern klarkommt ?

Dann bitte nicht lange überlegen, kontaktiert uns: mail@tier-heimat.de oder 01711940052

Feedbacks zu Husky Sasha in Not:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Sylvia Voigt sagt:

    Könnten Sie mehr Informationen über Sasha geben?Würde ihn gerne eine Pflegestelle geben.Habe schon eine Huskydame namens Angel.Sie ist zur Ueit sehr traurig da ihr Gefährte Murphy am 01.12.17 verstorben ist.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.