Ich will Danke sagen…Eure Shara

An meine lieben Spender,

heute will ich mich nun bei euch bedanken. Ich habe es geschafft und bin gesund…Dank euch allen.

Im Dezember begab ich mich auf große Reise von Rumänien nach Deutschland. Ich war nicht allein-meine Mama konnte mich begleiten, obwohl ich schon groß war, war ich doch froh sie auf der langen Fahrt bei mir zu haben. Auf der Fahrt fühlte ich mich dann plötzlich nicht mehr so gut, war wohl die Aufregung denn auf mich wartet eine Familie. Keine Ahnung was das ist aber alle waren glücklich, also muss es wohl gut sein. Als wir dann ankamen grummelte es schlimm in meinen Bauch und auch am nächsten Tag wurde es nicht besser. Alle sorgten sich um mich vor allem die neuen Zweibeiner die Tag und Nacht an meiner Seite waren. Beim Tierarzt wurden Tests gemacht, Blut abgenommen ich bekam Spritzen…es wurde gekocht für mich, aber es ging mir immer schlechter. Keiner wusste warum…Dann ging alles ganz schnell. Wir fuhren in die Klinik ich bekam einen Schlauch ins Beinchen und in der Nacht konnte ich schlafen. Die Zweibeiner bangten um mich Zuhause und riefen immer wieder in der Klinik an. Da ich wieder einigermaßen fit, war beschlossen sie eine kleine Gassi-Runde mit mir zu gehen. Ich versuchte mich zu entleeren und plötzlich tat alles weh. Alle wurden ganz hektisch um mich herum. Ich bekam Medikamente und dann wurde ich müde…schlimm müde. Ich wurde notoperiert, da sich mein Darm nach außen drückte und mein Dickdarm sich über den Dünndarm gestülpt hatte. Alle meinten es war knapp. Puh…Als ich dann aufwachte wurde ich liebevoll vom Team der Tierklinik umsorgt. Bald fühlte ich mich fit und durfte nach Hause…ja ich weiß jetzt was das ist. Menschen die mich lieben und umsorgen, essen und spielen und Gassi gehen und wenn ich müde bin falle ich einfach in mein eigenes weiches Bett oder nehme das große von Frauchen… . So, all das ist mir in den letzten Wochen geschehen und ohne eure Hilfe hätten die enormen Kosten kaum aufgewendet werden können, außerdem warten in Rumänien noch so viele Hunde-Straßenkinder auf ein Zuhause, die geimpft gechipt und kastriert werden müssen um in ihr neues Leben reisen zu dürfen und diejenigen die bleiben, müssen kastriert und versorgt werden um nicht krank zu werden oder noch mehr Straßenkinder in die Welt zu setzen. Also war und ist eure Hilfe ein Segen für den Verein gewesen…

Vielen, vielen Dank

Eure Shara

Shara1Shara

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.