Igor – vermittelt

  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geburtstag: ca. Juni 2022
  • gechippt und geimpft

Igor und seine Schwester Insa sind zusammen in einer Pflegestelle aufgewachsen. Anfang Februar hatte er das Glück und wurde adoptiert und durfte zu einer anderen Katze in ein liebevolles Zuhause ziehen. Leider hat es mit dem neuen Zuhause nicht geklappt und er ist jetzt wieder auf der Suche. Der wunderschöne Kater ist sehr verschmust, menschenbezogen und verspielt.

In seiner Pflegestelle war Igor ein kleiner Vorzeigekater. Er war stubenrein, glücklich und zufrieden, freundlich anderen Katzen gegenüber und einfach ein liebenswerter kleiner Kerl. Doch das scheint im neuen Zuhause nicht der Fall gewesen zu sein. Leider gab es Probleme mit der vorhandenen Katze und aus Protest wurde dann schonmal auf den Teppich gepinkelt. Ob es daran lag, dass er mit der vorhandenen Katze einfach nicht klar kam oder auch der eingeschränkte Platz, der ihm zur Verfügung stand, nicht ausgereicht hat, können wir nicht genau sagen. Igor ist ein junger Kater, der natürlich noch viel Energie hat und mit dem man sich auch beschäftigen sollte und ihm Platz zum Toben geben muss. Wir denken in der passenden Umgebung zeigt sich bestimmt auch Igors wahres Ich und er bereichert seine zukünftige Familie mit seiner lieben Art.

Da das Zusammenleben in seinem aktuellen Zuhause nicht länger möglich ist, suchen wir dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle für Igor

Möchtet ihr Igor bei euch aufnehmen? Dann schreibt uns an und schickt am besten gleich eine ausgefüllte Selbstauskunft mit 💌

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.