Ivy – vermittelt

-weiblich

-entwurmt und geimpft

-geboren: 25.04.2023

Hallo, mein Name ist Ivy, ich warte nun schon ziemlich lange auf ein tolles Zuhause.

Meine Pflegeeltern beschreiben mich als die „einfachste“ von unserem I-Wurf, ich liebe das Gruppenkuscheln und bin sehr verspielt.

Manchmal habe ich Angst dass mein Bruder Ivo mein Essen frisst, deshalb speise ich dann unter der Couch. Ich bin zutraulich und neugierig, eben ein ganz „normales“ Katzenkind.

Ich bin Wohnungshaltung gewöhnt und würde auch gerne drinnen bleiben, außerdem möchte ich nicht alleine vermittelt werden. Meine zauberhaften Geschwister (Inca und Ivo), sowie unsere Mama „Ilse“ suchen auch noch nach einem Zuhause.

Kennenlernen kannst du mich in 07747 Jena dort bin ich auf Pflegestelle.

Ich freue mich auf eure Nachrichten, bei Interesse findest du hier unsere Selbstauskunft:

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.