Jesko und Jordy – vermittelt

Jesko und Jordy sind ca. am 10.05.2023 geboren, mehrfach entwurmt und gegen Parasiten behandelt.
Die beiden kennen Hunde, Kleinkinder und andere Katzen. Kittentypisch sind die beiden Kater verspielt, aber auch sehr verschmust.
Am liebsten würden Jesko und Jordy zu zweit in ein neues Zuhause oder zu einem Kätzchen im ähnlichen Alter. Jesko ist eher der Draufgänger von den beiden, Jordy schaut erst vorsichtig dann ist er aber auch mit dabei.
Die Möglichkeit für Freigang im neuen Zuhause wäre von Vorteil, aber auch Wohnungshaltung mit genügend Auslastung ist möglich.

Habt ihr Interesse unseren beiden schwarzen Schönheiten ein liebevolles Zuhause zu geben, dann schickt uns gern eine Selbstauskunft.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.