Jackie *vermittelt*

Jackie hat eine Chance verdient

  • Geboren: Mai 2019
  • Geschlecht: Männlich ( nicht kastriert)
  • Größe: ausgewachsen Mittel
  • Verträglich mit Hunden

Hallo,

ihr habt mich warscheinlich schon einmal gesehen. Mein Name ist Jackie. 
Jetzt suche ich natürlich einen Menschen, bei dem ich für immer bleiben kann. Halt meine eigene Familie.
Ich erzähle euch erstmal was über mich. Ich würde Ende April in Rumänien auf der Strasse geboren.
Dort hatte ich großes Glück, ich wurde von netten Leuten aufgenommen. Nach einiger Zeit beim Tierarzt zog ich bei einen älteren Paar ein. Dort lernte ich den Kontakt zu Menschen kennen und lebte mit andren Hunden zusammen. Doch fand ich ein Leben im Zwinger nicht toll. Ich war traurig und zog mich immer weiter zurück.
Als Weihnachtsgeschenk durfte ich in Ilmenau im eine Pflegestelle einziehen.
Hier schlafe ich gern auf dem Sofa und renne durch den Garten.
Gassi gehen finde ich richtig geil. Ich laufe an der Leine und auch darf ich schon ohne Leine über die Felder rennen.
Ich laufe gern und spiele auch viel mit anderen Hunden.
In der Wohnung puller ich nicht rein und knabber auch nichts an.
Meine Pflegemama sagt ich bin ein frecher Kerl, nur weil ich vor nichts Angst habe. Mich kann nichts erschüttern. Ich werde ein mittelgroßer Hund
Ich bin noch ein junger Hund und muss noch ein paar Sachen lernen, aber ich bin schlau.

Wenn ihr mich kennen lernen wollt, dann meldet euch

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.