Jerry möchte trotz Handicap ein liebevolles zu Hause!

==> Jerry ist leider wieder zu uns zurück gekommen <==

Jerry, Rüde, Geb: ca Juni 2016, ca 40cm

Der hübsche Jerry wurde wahrscheinlich auf der Straße von den Hundefängern gefunden und landete im öffentlichen Public Shelter Suceava, welches überhaupt kein schöner Ort ist.

Am 03.07.2017 durfte Jerry das Public Shelter verlassen und in das private Tierheim von Casa lui Patrocle ziehen.
Jerry hat leider ein Hinterbein verloren, was ihn aber so gut wie gar nicht einschränkt und er liebt es zu spielen und zu toben.
Jetzt wartet der kleine freundliche, agile und noch etwas verunsicherte Schatz sehnsüchtig auf sein Zuhause.
Wir wünschen uns, daß Jerry ganz schnell adoptiert wird und all das nachholen darf, was ihm bisher nicht gegönnt war und noch ganz viele tolle Jahre mit seinen Menschen verbringen darf.
Jerry kommt natürlich geimpft, entwurmt, gechipt und mit EU Pass in sein neues Zuhause.

Im Oktober durfte Jerry in eine Pflegestelle nach Deutschland ziehen. Dort wartet der freundliche Hundemann nun auf sein Für-Immer-Zuhause.

Feedbacks zu Jerry möchte trotz Handicap ein liebevolles zu Hause!:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.