Jezzie *vermittelt*

Jezzie – junger Kerl sucht Bezugsperson

  • Geboren: Mitte 2019
  • Geschlecht: Männlich ( kastriert)
  • Größe: klein
  • verträglich mit Hunden

Dieser süße Bursche sollte Pudelliebhaber doch zum schmelzen bringen.

Update:  Jezzie lebt seit 19.12.2020 in einer Pflegestelle in Coburg und kann dort besucht werden 

Der kleine Schatz war der Liebling im Shelter. Egal wo man hin geht er klebt einem förmlich am Hosenbein. Was aber überhaupt kein Problem ist, denn er ist super freundlich und aufgeschlossen zu Menschen und anderen Hunden.

Derzeit lebt er noch im Zwinger, aber da ihn jetzt schon die Kälte zu schaffen macht und er immer mit einem Mäntelchen herumläuft, darf er nun in eine warme Pflegestelle ziehen.

Aber am liebsten möchte er eine Familie. Er ist ca. 1,5 Jahre alt, geimpft, kastriert und gechipt und ist somit Ausreisefertig. Vielleicht hat er das Glück und darf dieses Jahr noch reisen.  

Feedbacks zu Jezzie *vermittelt*:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Hannah Leib sagt:

    Hallo,
    wir sind Hannah und Julian und sind schon seit einer ganzen Weile auf der
    Suche nach einem treuen Wegbegleiter. Unser Traum ist ein Hund, mit dem
    wir durch dick und dünn gehen können und mit dem wir ganz viel Spaß
    haben werden!
    Wir haben bereits Erfahrung mit Hunden, da wir regelmäßig auf Nachbars-
    und Freundeshunde aufpassen; zB regelmässige Spaziergänge, mehrtägige
    Übernachtungen in unserem Zuhause, wenn die Besitzer im Urlaub sind.
    Jetzt möchten wir uns aber unseren Traum von einem eigenen Hund
    erfüllen! Wir haben einen Garten und sind zu Fuß in einer Minute im
    Feld. Wir wohnen in Hessen.
    Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen 🙂
    Viele Grüße
    Hannah und Julian

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.