Jojo – vermittelt

Traumkerl sucht Zuhause

  • geboren: 02.01.2021
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Größe: mittelgroß (kann noch wachsen)
  • verträglich mit Hunden, kennt Kinder
  • nicht verträglich mit Katzen
  • geimpft, gechipt

Update: Jojo konnte seine Reise nach Deutschland antreten und kann ab 18.07.2021 in seiner Pflegestelle in Ilmenau besucht werden.


Achtung an alle Schäferhund-Fans! 

Dieser kleine Prachtkerl ist auf der Suche nach seinem Für-Immer-Zuhause. Jojo steckt mit seinen 6 Monaten noch fast in den Welpenschuhen und ist somit im besten Alter. 

Jojo wurde in Rumänien von seinen vorherigen Besitzern auf dem Grundstück zurückgelassen. Zum Glück wurde er unserer Tierärztin vor Ort gemeldet und sie nahm ihn in ihre Obhut. 

Der hübsche Junge ist sehr sozial und kennt Kinder – einer Vermittlung in eine Familie steht somit nichts entgegen. Außer es wäre eine Katze im Zuhause, diese wird er wahrscheinlich gern jagen. 

Welpentypisch ist Jojo sehr verspielt, hat etwas Blödsinn im Kopf und möchte vor allem gern viel von seinen Menschen lernen. Das Hunde 1×1 wird er mit etwas Training sicher schnell beherrschen.

Wenn ihr euch Jojo ein tolles Zuhause schenken möchtet dann schreibt uns eine Mail und sendet bitte die ausgefüllte Selbstauskunft mit.


Wenn ihr Fragen zum Adoptionsprozess oder unserer Arbeit habt – schaut gern in die FAQ´s. 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.