Jolie – vermittelt

freundliche

Hündin sucht

liebevolle Familie

Geschlecht: weiblich, kastriert

Geburtstag: 20.04.2022

Größe: mittelgroß

In Rumänien wurde Jolie im Dezember letzten Jahres mehrfach allein und verlassen auf der Straße gesichtet. Sie suchte immer wieder den Kontakt zum Menschen. Eine liebe Tierschützerin hat sie daraufhin mitgenommen und tierärztlich versorgen lassen. Untergebracht wurde sie in einem privaten Tierheim, bis sie dann im Februar diesen Jahres in eine Pflegestelle in Deutschland ziehen durfte.

Mit ihrer bezaubernden Art hat sie sich in das Herz ihrer Pflegefamilie geschlichen und schnell wurde beschlossen, dass sie adoptiert werden sollte. In den ersten Monaten lief alles super, doch leider kommt es in letzter Zeit immer öfter zu Auseinandersetzungen mit den kleineren Hunden in der Familie, sodass entschieden wurde, für Jolie ein neues Zuhause zu suchen. Es wurde versucht mit einem Trainer daran zu arbeiten, jedoch gab es immer wieder Probleme mit den Hunden in der Familie, die sehr distanzlos sind ( Futter klauen, mit ins Hundebett rein quetschen). Mit Hunden die Jolie ihren Freiraum lassen kann ein Zusammenleben gut funktionieren, da sie auch sehr gern mit anderen Hunden spielt. Wir können sie uns aber auch gut als Einzelprinzessin mit regelmäßigem Kontakt zu anderen Artgenossen vorstellen.

Jolie benötigt viel Aufmerksamkeit, sie möchte gern rund um die Uhr gekuschelt werden, liebt Streicheleinheiten und ist allgemein ein sehr menschenbezogener Hund. Auch Kinder findet sie toll und ist lieb und vorsichtig im Umgang mit ihnen.

Sie ist eine sportliche Hündin, die lange und ausgiebige Spaziergänge liebt. Auch neben dem Fahrrad herlaufen meistert sie mit selbstverständlicher Leichtigkeit. Jolie hört auf Abruf und kann, bei einer guten Bindung, ohne Leine geführt werden. Auch an der Leine läuft sie sehr vorbildlich mit.

Die junge Hündin ist sehr schlau, lernt schnell und kann erlernte Fähigkeiten direkt umsetzen. Jolie beherrscht alle Grundkommandos, gibt Pfötchen und ist stubenrein. Sie kann längere Zeit alleine bleiben.

Wir wünschen uns für Jolie eine aktive Familie, die gern draußen unterwegs ist, ihr aber auch viel Liebe und Zuneigung schenken kann. So wird man ihr Herz und somit ihr Vertrauen schnell gewinnen und bekommt ein tolles und treues Familienmitglied.

Habt ihr Interesse daran Jolie kennenzulernen?

Dann schickt uns gern eine Selbstauskunft, diese findet ihr unter www.tier-heimat.de/selbstauskunft

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.