Joplin – vermittelt

kleine Zuckerschnute

  • geboren: Februar 2020
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Größe: 45 cm hoch (ca. 12 kg)
  • verträglich mit: Hunden
  • geimpft, gechipt

Update 02.02.2021:  Die kleine Joplin hat sich gut auf ihrer Pflegestelle eingelebt. Sie wird langsam stubenrein und läuft erste Treppenstufen ohne Angst. Joplin zeigt sich ab und zu noch etwas zurückhaltend, ist aber trotzdem sehr neugierig und freundlich. Glatte Böden machen ihr noch etwas Angst. Derzeit wird an der Leinenführigkeit gearbeitet. 

Update: Joplin zieht am 30.01.2021 in eine Pflegestelle in Oberweißbach und kann dort besucht werden.

https://www.facebook.com/534423826/videos/pcb.3310512252393047/10158979669348827

Die kleine Joplin ist ein absoluter Sonnenschein.

Sie wurde mutterseelenallein an einer Straße gefunden.  Joplin war dabei schwer an ihrem Vorderlauf verletzt und wurde völlig verängstigt und unter Schmerzen zurückgelassen. Wir wollen uns nicht vorstellen wie es ihr ergangen wäre, ohne die Rettung durch die Tierschützer. Als hätte die kleine Hündin sofort gemerkt, dass ihr geholfen werden möchte, hüpfte sie ins Auto und sank dort erstmal erschöpft nieder. 

Im Shelter angekommen war leider relativ schnell klar: das Beinchen ist nicht zu retten 🙁 Die Nerven waren zu stark beschädigt worden bei ihrem Unfall. Doch die kleine Joplin kommt damit super zurecht. Sie tollt herum, wie andere Hunde in ihrem Alter. Gegenüber Menschen ist sie ein absoluter Schatz, sie möchte gefallen und geliebt werden.

Nun fehlt nur noch ein wundervolles Für-immer-Zuhause und Joplins Glück wäre perfekt. Wer möchte diesem besonderen Hund diesen Wunsch erfüllen?

Feedbacks zu Joplin – vermittelt:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Julia Wachsmann sagt:

    Hallo, wir sind auf der Suche nach einem weiteren Familienmitglied. Unser Hund ist ein 14 Monate alter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 34 cm. Er versteht sich mit allen Hunden und ist extrem verspielt. Ich arbeite seit 5 Jahren im Home-Office und bin somit immer zu Hause. Wir sind Oma, Opa, mein Mann und 2 erwachsene Kinder im Haus. Also, selbst wenn ich Mal einkaufen muss oder ein Arzttermin ansteht, ist immer jemand da. Unser Garten (ca 600 m2) ist eingezäunt und im Sommer ist die Haustüre offen,so dass Sam selbständig in den Garten oder ins Haus kann. Mir wäre nur wichtig,dass die kleine Maus stubenrein ist. LG Julia

  • Dagmar Ciesla sagt:

    Hallo, wo befindet sich Joplin zur Zeit? Mfg D. Ciesla

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.