junge clevere Katzenlady sucht…

Meine Name ist Schnecki und ich höre sehr gut darauf 😉 Aber mal ehrlich, das ist doch kein Name für eine intellegente, junge und agile Katzenlady oder ? Irgendwann 2016 wurde ich geboren und irgendwo Nähe der Tierheimat Thüringen e.V. aufgefunden, orientierungslos und sehr hungrig. Inzwischen bin ich schon mehrere Monate in Obhut dieser lieben Tierfreunde, es gibt einfach keine Anfragen für mich 🙁

Keiner kann das verstehen, denn ich bin bildhübsch, sauber und bereits kastriert wurden. Ich liebe alle Zweibeiner, aber andere Katzen oder Hunde mag ich nur aus der Ferne. Mit reiner Wohnumgshaltung bin ich nicht einverstanden, da ist es zwar sicher, aber total langweilig für mich. In meinen Genen steckt Abenteuerlust, frische Luft schnappen und im duftenden Gras die Sonne auf mir spüren.

Hat sich wer in mich verliebt und kann mir Freigang im Grünen bieten ? Glaubt mir, ich bin ein Traum und so artig. Ruf an und lerne mich kennen: 01711940052 oder mail@tier-heimat.de

Dankeschön <3

 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.