Junghund Tade sucht schon lange

Nachdem Tade (ca. 6 Monate alt) mit seinen 5 Geschwistern gut in Deutschland auf Pflegestelle in Thüringen angekommen sind, sucht er nun seine Menschen die ihn lieben. Alle seine Geschwister sind bereits vermittelt. Warum er noch übrig ist weis keiner…liegt es an seinen viel zu kurzen Stummelschwänzchen?…das glauben wir kaum. Tades Mama ist ein SharPei und sein Papa ein kleiner Wuschelhund. Er wird mal mittelgroß werden. Er mag Hunde und Katzen, liebt es mit Kindern zu toben muss allerdings auch noch viel lernen.

Die Welpen kamen zu uns nach Deutschland, da sie ungewollter Nachwuchs in Ungarn waren und getötet werden sollten.

Tade ist gechipt, geimpft und wird nach positiver Vorkontrolle mit einer Schutzgebühr von 250,-€ vermittelt.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.