K-Wurf

vermittelt

Kiara wurde nach einer Fangaktion von hochschwangeren Streunerkatzen in einer unserer Pflegestellen aufgenommen, damit sie ihren Nachwuchs in Sicherheit zur Welt bringen kann und anschließend kastriert wird um weiteres Katzenleid zu verhindern.
Im Moment ist Kiara noch sehr scheu, da sie das Leben mit Menschen nicht kennt und sich daran erstmal gewöhnen muss. Wir hoffen aber, dass sich das im Laufe der Zeit bessert. Wir suchen für Kiara ein liebevolles Zuhause mit viel Zeit und Verständnis

Ihr zuckersüßer Nachwuchs ist am 21.04.23 geboren und die Kleinen können ab Juli in ein liebevolles Zuhause ziehen. Wir vermittelt Kitten entweder zu zweit oder zu einer schon vorhandenen Katze im ähnlichen Alter. Bei Interesse schickt uns einfach eine Selbstauskunft.

reserviert

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.