Kaja

Kaja möchte ein Heim mit Herz

  • Rasse: Schäferhund – Mix
  • Geboren: Anfang 2019
  • Geschlecht: weiblich ( nicht kastriert)
  • Größe: mittelgroß/ groß
  • Verträglich mit Hunden
  • kennt Katzen

Hallo ich bin Kaya.


Gerade 1 Jahr alt, leider muss ich mein bisheriges Zuhause verlassen, da meine Familie eine schweren Schicksalsschlag erleben musste.


Ich mag andere Hunde, spiele auch super gerne aber bitte nicht im zukünftigen Zuhause, da wäre ich gern alleinige Prinzessin . Ich liebe aber Katzen und auch Kinder.

An der Leine ziehe ich noch ein bisschen, bin aber sehr lernwillig. Ich bin ein Schäferhundmischling und mittelgroß, kann super alleine bleiben und bin natürlich stubenrein. Ich muss noch ein paar Sachen leren, aber eine ehemalige Familie hat schon einiges mit mir geübt.

Selbstverständlich bin ich gechipt, entwurmt und geimpft.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.