Karlchen und Knut

Karlchen & Knut sind noch auf der Suche nach einem ganz tollen Zuhause. Zusammen mit Mama „Kitty“ wurden sie leider sehr krank vom Verein übernommen. Kitty hatte Katzenschnupfen und ist fast blind. Von ursprünglich 5 Kitten haben es nur Karlchen & Knut geschafft, und auch Karlchen ging es am Anfang nicht gut. Aber der kleine Kämpfer hat es geschafft, und hat nun sogar seinen Bruder Knut in Größe und Gewicht überholt. Knut ist ein kleiner, neugieriger Frechdachs, der gerne alles erkundet. Karlchen ist der sanfte, schüchterne, der seinem Bruder immer folgt, anstatt selbst voraus zu gehen. Die beiden suchen gemeinsam ein tolles Zuhause

Die beiden jetzt knapp 12 Wochen alt.
Sie sind andere Katzen, Hunde und Kinder gewohnt 🙂
Außerdem sind sie mehrfach entwurmt, mit Mama gegen den Katzenschnupfen behandelt, und werden noch geimpft.
Sie werden mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.

9 7 $_6 10 8

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.