Kastrationsaktion freilebender wilder Katzenpopulationen

20150907_12243520150907_1210292015-08-23 11.09.192015-08-23 11.07.48

Liebe Katzenbesitzer,

das Elend von nicht gewollten Katzennachwuchs ist Jahr für Jahr sehr groß. Wer sich eine Mieze anschafft, sollte auch die Verantwortung übernehmen sein Tier kastrieren zu lassen. Immer wieder hören wir von verwilderten Katzen, die 3x jährlich 3-6 Junge gebären. Eine davon ist unsere „HEXE“. Hochtragend wurde sie in einer Lebendfalle von uns mit Hilfe des Fördervereins „Wir basteln für den Tierschutz“ eingefangen, für eine Kastration war es damals leider zu spät. Inzwischen sind bis auf Klein-Hannibal alle Welpen vermittelt, auch Mama Hexe konnte nun kastriert werden. Leider fanden wir noch keine Futterstelle für sie, bitte wer kann helfen ?

mail@tier-heimat.de oder mobil 0171/1940052

An dieser Stelle ein großes Dankeschön nach 99330 Gräfenroda zur Tierarztpraxis / Chiropraktik Sylvie Lindisch für die tolle Zusammenarbeit !!!

www.tante-dog.de

Feedbacks zu Kastrationsaktion freilebender wilder Katzenpopulationen:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.