Kater Prince sucht sein Gefolge!

Kater Prince ist die Katze unserer rumänischen Tierschutzfreundin. Sie fand ihn auf der Straße und päppelte ihn liebevoll auf. Normalerweise haben wir mit unseren einheimischen ungewollten Katzennachwuchs alle Hände voll zu tun, aber die bitte von Andraia ihren geliebten Kater in Sicherheit zu wissen, lies uns dieses Prinzip vergessen.

Prince ist ca. ein knappes Jahr alt, wurde geimpft und kastriert und hat einen Chip. Er kennt Hunde, zu anderen Katzen ist er noch skeptisch ist aber ruhig ihnen gegenüber. Er schmust gern und spielt viel…aber auch manchmal etwas grob. Darum wären ältere Kinder in der Familie ideal.

Kontakt: mail@tier-heimat.de oder Tel.: 0176/21121924

Prince wird nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzgebühr vermittelt

                    

 

 

 

 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.