Kater Tom – vermittelt

vom Wildfang zum Schmusekater

  • Alter: geboren im Mai 2019
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • vermutlich verträglich mit anderen Katzen
  • geimpft, gechipt
  • benötigt Freigang

Kater Tom wuchs als kleiner Wildling auf, obwohl er sich doch so nach Geborgenheit und Liebe sehnte. 

Im Winter, wo Hunger und Kälte sein täglicher Begleiter waren, zog es ihn an eine Futterstelle, die von einer Tierfreundin organisiert wird. Dort konnte das Katerchen eingefangen und anschließend von uns tierärztlich versorgt werden. Seine Schnupfenbehandlung ist abgeschlossen, auch das mit Flöhen übersäte Fell glänzt nun wieder.

Das Vertrauen zum Menschen konnte seine Pflegestelle erobern, Kater Tom erlernte dort schnell das Schnurren 😉 Ein Rest der natürlichen Furcht, mit welcher er aufwuchs und die ihn auch prägte, verblieb. Darum sind katzenerfahrene Tierfreunde wichtig für sein zukünftiges Domizil.

Tommy benötigt ein Zuhause mit Freigang. Wir vermuten, dass er auch mit anderen Katzen, besonders mit verträglichen Katern, gut zurecht käme. Kleine Kinder sollten nicht im neuen Zuhause wohnen.

Die Schmusebacke kann auf seiner Pflegestelle in Langewiesen besucht werden.

Wenn ihr Interesse an dem süßen Kater habt, dann schickt uns eine E-Mail und sendet am besten gleich eine ausgefüllte Selbstauskunft mit. 

Feedbacks zu Kater Tom – vermittelt:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Cornelia und Jens Gänsler sagt:

    Hallo,
    wir haben Interesse an Kater Tom, unser Kater ist im Februar gestorben und wir wollen wieder eine Katze im Haus. Freigeng ist genügend vohanden und gewollt (Katzenklappe).
    Wir würden uns gern mit dem Kater vertraut machen.

    MfG Cornelia und Jens Gänsler

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.