Katze – vermittelt

hübsche

Katzenmami

sucht ein

liebevolles

Zuhause

Geboren: 2021

Geschlecht: weiblich, kastriert

Wesen: lieb, anfangs zurückhaltend, taut aber schnell auf

Heute möchten wir euch diese wunderschöne Katzenmami vorstellen. Sie wurde mit zwei ihrer Kitten aus einem überforderten Privathaushalt abgegeben. Die Betreuer der ehemaligen Besitzerin baten uns um Hilfe, also wurde das Trio in eine unserer Pflegestellen aufgenommen.

Die Mami ist ca. 2 Jahre alt und weder gechipt, noch kastriert. Anfangs zeigte sie sich etwas schüchtern, aber sie hat schnell gemerkt, dass man in ihrer Pflegestelle nur das Beste für sie möchte und lässt sich mittlerweile auch schon streicheln. Sie kennt bisher nur Wohnungshaltung und scheint damit auch zufrieden zu sein.
Jetzt fehlt ihr noch ein liebevolles Zuhause.

Wie die meisten Tierbesitzer wissen, sind die Tierarztkosten extrem gestiegen und bei einer Kastration inklusive Chip setzen ist man schnell bei 200€ oder mehr. Falls ihr uns bei den Kastrationskosten unterstützen könnt, würden wir uns sehr freuen. Jeder Euro hilft. ❤️

Möchtet ihr der lieben Katzenmami ein schönes Zuhause geben, dann schreibt uns an und schickt am besten gleich eine Selbstauskunft mit. 💌

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.