Kaya

•Alter: ca. Juni/ Juli geb.

•Geschlecht: weiblich 

•Aktuell auf Pflegestelle in Deutschland 

Kleine Kaya, sucht ein liebevolles zu Hause.

Sie ist eine freundlicher Katze, auch wenn noch etwas Schüchtern. Wenn sie im Kennel/ Box sitzt, lässt sie sich auch schon anfassen, jedoch wenn sie frei in der Wohnung läuft noch scheu.

Das Katzenklo wird jedoch zuverlässig von ihr genutzt.

Hier sind eben Menschen mit Katzenerfahrung gefragt, die viel Geduld für die kleine Maus mitbringen. 

Vermittlung nur für Indoor Haltung gewünscht. Ein vernetzter Balkon oder gesicherter Freigang ist aber gern gesehen. 

Bei weiteren Fragen oder Interesse gerne PN an uns inkl. der ausgefüllten Selbstauskunft 😊

https://www.tier-heimat.de/wp-content/uploads/2020/10/Selbstauskunft-Katze.pdf

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.