Kira

Ein Hundemädchen mit gebrochenen Herz

  • Geboren: 13.04.2019
  • Geschlecht: Weiblich (nicht kastriert)
  • Größe: Groß (Husky-Mix)
  • verträglich mit Hunden


Ach Kira, du hast echt kein Glück. Es sah ja vor ein paar Wochen ganz gut aus, nachdem du gefunden wurdest. Ein netter Mann nahm dich auf und sorgte dafür, dass du geimpft wurdest. Auch fand er dir eine Familie.

Leider verließ dich, dass Glück. Plötzlich musstest du wieder ausziehen und das ganz schnell. Deine ehemalige Familie drohte dich auf die Strasse zu setzen.  Da es noch gute Menschen gibt, lebst du jetzt bei einen Tierarzt. 

Wir hoffen, dass du eine tolle Familie findest, die dich über alles liebt.

PS: Kira hat eine Pflegestelle in Thüringen gefunden und kann wahrscheinlich schon am 12.10.2019 besucht werden

Feedbacks zu Kira:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Meike Delling-Gemes sagt:

    Hallo. Wir interessierten uns für Kira. Wir hatten schonmal einen Husky.
    Wissen Sie, ob sie mit Katzen verträglich ist? Warum wurde sie zurück gegeben?
    Ich bin auch Tierärztin. Wir suchen einen Hunde, Katzen und Kinder verträglichen Hund.
    Liebe Grüße Meike

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.