Klein Hera

RESERVIERT!!!!!!

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Hera Ich bin eine ganz liebe Knuddelmaus und wünsche mir ein schönes Zuhause. Klar, bin ich noch etwas ängstlich denn ich habe eine lange Reise hinter mir und muss mich erst daran gewöhnen, dass es auch liebe Menschen gibt.Aber die Menschen in meiner Pflegestelle sind schon ganz in Ordnung und da draußen wird sich doch einer finden, der sich in mich verliebt.
Ich bin geimpft, entwurmt und komme mit EU-Pass zu dir, wenn du mich lässt. Wenn Du mehr über mich wissen willst, dann ruf bitte bei meiner Pflegestelle an, unter: 0176 41851404 . Ich wohne in Thüringen, kommst du mich dennoch abholen?

 

received_548871575295590

Feedbacks zu Klein Hera:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.