Klein Lilly taut auf

Von Lilly fanden wir im Internet ein Bild als sie von ihrem Besitzer in eine Tötung in Ungarn abgegeben wurde, sie hatte ein Huhn gejagt. Sicher ist Lilly auch geschlagen worden, denn sie hatte panische Angst aus dem Haus zu gehen. Lilly kam durch uns zu einer Pflegemama, einer jungen Frau in Budapest. Zur großen Überraschung stellte man fest, das Lilly trächtig ist und die Zeit bis zur Ausreise noch zu lang dauern wird. Ihre Pflegemama stellte sich der Aufgabe und so bekam Lilly 3 süße Überraschungspakete. Als die Welpen dann groß genug waren durften sie nun endlich in ihr neues Leben reisen. Zu unserer Überraschung fand Lilly als erstes ein Zuhause und zog wenige Tage (und einem Frisörtermin) später bei den Eltern eines Vereinsmitgliedes ein. Dort wurde mit Ruhe und Zeit ihr Vertrauen gewonnen. Heute ist Lilly eine begeisterte Gassi-Gängerin und liebt die langen Spaziergänge im Wald. Autos hingegen mag sie nur von innen und war auch schon im Österreichurlaub. Heute freut sich Lilly besonders wenn ihr Sohn sie besucht…auch er ist in der Familie geblieben. Eines wird aber immer Lillys Geheimnis bleiben…warum musste der Vater ihrer Kinder ein Shar Pei sein. Seht selbst die Berichte über Ori, Luna und Lola.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.