Kleine kranke rumänische Hündin sucht Zuhause oder Unterstützung bei der Bewältigung ihrer Tierarztkosten :'(

Unsere liebenswerte kleine „Nala“ jetzt hier,  endlich geborgen nach Jahren der Odysee in Rumänien. Es waren viele Jahre ihres Hundelebens, die sie mit Sicherheit ungewollt auf den schmutzigen Straßen verbrachte. Immer verscheucht, weil einfach nur lästig, diese überall bettelnden Hunde. In die Tötung gepfercht, von den Hundefängern, wie so viele arme Seelen. Zwei Wochen eingesperrt und auf den grausamen Tod warten, so ihr aller Schicksal !!! Nala hatte Glück und Tierschützer brachten sie in einen Shelter mit Chance auf Vermittlung. Dort wurde sie „ausreisefertig“ gemacht und die Tierpfleger nahmen an, sie wäre noch jung und wohl hoch trächtig !!!  Der Verein holte sie in PS nach Deutschland/Thüringen/Ilmkreis/Langewiesen ;-)…um ihr Leid zu mindern und die Welpen sollten nicht in einer rumänischen Auffangstation zur Welt kommem. Nala kam nun an und tierärztliche Untersuchungen vor Ort bestätigten keine Trächtigkeit und ein Alter von über 10 Jahren… Ausserdem hat sie einen gebrochenen Kiefer, Wasser in der Lunge, war übersät mit Flöhen, hat extrem starken Sarcoptismilbenbefall, Mamatumore, eine Ohrenentzündung und sicher noch mehr versteckt. Wer möchte der kleinen Nala bei den emensen Tierarztkosten helfen oder noch besser, wer will sie adoptieren ??? Sie ist so dankbar und mit wenig zufrieden. Sehr gut auch als Zweithund geeignet, sie ist ruhig und verträglich mit allen Zweibeinern, sowie Artgenossen. Auch Katzen akzeptiert Nala und läuft schwanzwedelnd auf die Samtpfötchen zu. Wer Interesse an Nala hat oder den Verein finanziell unterstützen möchte, kann sich sehr gern an uns wenden.

21.07. 2014 News von Nala: Diagnose Klappenendokardiose

bedeutet Herzpatient mit tgl. Medikamentengabe für Herz und Entwässerung

Wer Nala kein Zuhause bieten kann, dann vielleicht eine kleine finanzielle Unterstützung bei der Bewältigung ihrer Tierarztkosten ? Jeder Euro hilft, danke <3

Verein Tierheimat Thüringen

Kennwort “ NALA “

SPK ARN-ILM

IBAN: DE 15840510101010081299 BIC:  HELADEF1ILK

Feedbacks zu Kleine kranke rumänische Hündin sucht Zuhause oder Unterstützung bei der Bewältigung ihrer Tierarztkosten :'(:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.